Jeep Restauration - Team PAK

Direkt zum Seiteninhalt

News & Projekte - Restauration / Reparaturen Jeep

Wie schon erwähnt, wurde der vorliegende Jeep CJ-5 / 12V Kaiser 1966 gebaut. Als wir den Jeep 2010 gekauft haben, verfügte er über einen guten allgemein Zustand - was natürlich nicht verwunderlich war, denn die Schweizer Armee hielten diese Fahrzeuge in der Regel technisch auf hohem Niveau. Meistens werden militärische Fahrzeuge danach durch die privaten Besitzer "verschandelt" oder vernachlässigt. Es ist dem Besitzer des vorliegenden Fahrzeug wichtig, diesen in diesem Zustand zu erhalten, wie ihn die Schweizer Armee damals auch eingesetzt hat. Aber sehen Sie selbst was bis jetzt alles gemacht wurde..................








Reparatur der Bremsen 2012

Bremszylinder hinten

Beseitung Rost komplett 2012

Body, Bodengruppe, Kotflügel usw.


Revision der Bremsanlage komplett 2016

inkl. grosser Service mit allen Schikanen......


Aktueller Stand

Regelmässiger Service, MfK, Veteran, und "Apnippeln" gemäss Schmierplan......:-)


2010
Jeep 2010
2014
Jeep 2014
2012
Jeep 2012
2017
Jeep 2017
2019
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt